Im Jahre 1992 gründete ich - Rainer Unbehaun - die Firma "FENSTERprofi" im kleinen Dorf Cobstädt, direkt zwischen Gotha und Erfurt, mitten in Thüringen, dem grünen Herzen Deutschlands.

Meine Firma wurde in der örtlichen Umgebung sehr gut angenommen, da die Nachfrage an hochwertigen Kunststoff- und Alubauelementen stark anstieg. Aufgrund der hohen Zufriedenheit meiner Kunden erweiterte sich das Einzugsgebiet in den darauffolgenden Jahren enorm. Der Kundenstamm wuchs und meine Firma wurde positiv weiterempfohlen.

Wegen der vielen Nachfragen erweiterte ich  im Jahr 2004 mein Leistungsangebot u.a. um Malerarbeiten und Hausmeisterservice.
Auf Grund dessen nannte ich meine Firma von nun an:

FENSTERprofi - Rainer Unbehaun -

“Alles rund um's Haus“.

Auch weiterhin - 25 Jahre nach der Gründung - biete ich Ihnen Dienstleistungen in höchster Qualität.

Das beweisen auch die weit über 8.000 zufriedenen Kunden in den letzten 25 Jahren.